Therapie Sitzungen

Das ILHH bietet Ihnen auch gelegentlich individuelle Therapie Sitzungen an. Schreiben Sie uns um nach unseren Möglichkeiten zu fragen.

Ausbildungen

Wir bieten Ihnen Ausbildungen, sowie individuelle und Gruppen Begleitungen an, welche Ihnen ermöglichen werden mit Ihren inneren Heilungs- und TransformationsKräften in Kontakt zu treten.

Témoignages

Liebe Judith
durch dich hat mein Leben einen besseren Weg eingeschlagen. Ohne dich wüsste ich nicht wo ich heute sein würde. Ich bin begeistert dass du mich in allem so liebevoll unterstützt hast.
Du bist mir sehr wichtig geworden, und ich möchte dich nicht mehr missen. Danke dass du der Mensch bist den du bist.
Alles Liebe.

Besserer Weg N.T.

Liebe Judith,
wir haben gedacht, dass dein Apfelbaum eine schöne Erinnerung an uns alle sein wird. Du hast uns 4 Wochen von der Natur erzählt und die Wichtigkeit nahe gelegt unsere Kunden mit der Erde zu verankern. Dieser Baum ist eine ewige Erinnerung an deine erste ausgebildete Staffel. So wie aus den Blühen des Baumes gute Äpfel entstehen, hast du aus uns Schüler gute Therapeuten gemacht.
Ich persönlich kann dir nie genügend danken für das Ermöglichen dieser aussergewöhnlichen Ausbildung, sowie meiner persönlichen Entfaltung. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Patienten und meiner Arbeitsgruppe, da jeder von der humanistischen absolut begeistert ist. Ich habe schon in dieser kurzen Zeit so vielen Menschen positiv auf ihrem Weg, bei Ihrer Entwicklung helfen können.
Vielen lieben Dank.

Schöne Erinnerung M.H.

Carissima Judith, der Zufall wollte es dass wir uns zu verschiedenen Momenten in unserem Leben begegnet sind. Ich habe nun das Glück dich weiterhin auf meinem Weg zu haben … für immer.
Vielen, vielen, vielen lieben Dank die Judith zu sein die du bist.

Carissima G.P.

Vielen Dank liebe Judith dass ich dies Alles habe erleben dürfen. Alle die magischen Momente, ich freue mich auf die Zukunft.

Erlebnisse N.S.

Liebe Judith
Vielen Dank für Alles, danke dass es dich gibt.
Du hast mir soviel geholfen. Ich bin glücklich dass ich diese magische Erfahrungen dieser Ausbildung habe erleben dürfen. Einfach genial ! Auch die Menschen die ich kennen gelernt haben und die gleiche Lebensauffassung haben war einmalig. Ich hoffe dass ich nun vielen

Menschen weiterhelfen kann sowie du es für mich getan hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit allem was du unternimmst. Du bist eine einmalige Person, bleib wie du bist.

Magische Erfahrung M.D.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese wunderbaren Momente welche ich hier erleben durfte. Die Berg und Tal-fahrten haben mich immer näher an meine Mitte gebracht. Es ist schwierig die richtigen Wörter zu finden um mitzuteilen was man im Herzen fühlt. Man muss es erlebt haben um es nachempfinden zu können.

Danke für die Erfahrungen die ich nie vergessen werde.

Momente D.D.

Vielen Dank für die wunderbaren Erfahrungen welche ich hier erleben durfte. Ich möchte dies unter keinen Umständen mehr missen.

Wunderbare Erfahrung C.G.

Liebe Judith
Mir fehlen die Worte. Du hast so vieles in mir bewirkt. Heute 5 Monate danach, habe ich die Examen geschafft und fühle mich neu geboren. Ich bin heute wirklich ICH selbst.
Dir als hervorragenden Dozentin und dieser wunderbaren Gruppe tausend Dank.

Neu geboren A.C.